Schlagwort: Max von Thun

  • Waldgericht – Ein Schwarzwaldkrimi

    Waldgericht – Ein Schwarzwaldkrimi

    Jessica Schwarz und Max von Thun klären als Ermittler in der Umgebung von Freudenstadt ihren zweiten Kriminalfall. Regisseur Marcus O. Rosenmüller inszenierte erneut einen zweiteiligen Fernsehfilm nach dem Drehbuch von Anna Tebbe. In weiteren Rollen spielen Nadja Bobyleva, Robert Schupp, David Zimmerschied, Jeanette Hain und viele andere. Mit Max von Thun konnte ich kürzlich über die Dreharbeiten und den Drehort sprechen. Bis Oktober 2020 wurde gedreht, am Montag, 4. , und Dienstag, 5. Januar 2021, jeweils 20:15 Uhr ist das Ergebnis im ZDF zu sehen. Dann ist der Zweiteiler in der ZDF-Mediathek abrufbar…