Sängerin Sarah Straub nimmt Platz auf Kleos Bank.

Sarah Straub – mit Herz als Sängerin und Psychologin aktiv!

Vor einigen Jahren habe ich Sarah Straub kennengelernt und über die Singer-Songwriterin aus Gundelfingen schon mehrfach geschrieben. In der momentanen Situation gehört auch sie zu den vielen Künstlern, deren Konzerte aufgrund der derzeitigen Situation durch Corona abgesagt werden mussten. Aber Sarah ist kreativ, was sie kommenden Freitag, 27.3, auf die Beine stellen wird, und wie sie die derzeitige Lage als Psychologin, ihrem zweiten Beruf, in Ulm erlebt, darüber reden wir auf Kleos Bank. (Aufzeichnung vor Ausgangsbeschränkung!)

Und hier lest Ihr noch über Sarahs aktuelle Aktion:

CROWDFUNDING FÜR KULTURSCHAFFENDE
#SocialDistancingMitHerz

Liebe Freunde,
Von einem Moment auf den Nächsten leben wir alle in einer Welt, die anders ist als zuvor. Für uns Kulturschaffende bedeutet dies, dass wir nicht arbeiten können. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, wie wir dennoch für euch da sein und vielleicht sogar Kulturschaffenden in Not helfen können. Zu diesem Zweck habe ich heute zusammen mit wunderbaren Kollegen ein CROWDFUNDING ins Leben gerufen: Am Freitag, den 27.3.20 um 19 Uhr werde ich ein Internet-Streaming-Konzert geben (auf YouTube und Facebook), mit großartigen Gästen auf der Bühne und einem wunderbaren Team im Hintergrund. Alle arbeiten erstmal UNENTGELTLICH, und die Rahmenbedingungen sind natürlich herausfordernd, wir wollen niemanden in Gefahr bringen. Aber wir schaffen das! Für euch!

Über das Crowdfunding sammeln wir Spenden, um den Beteiligten die Unkosten zu erstatten und – was darüber hinaus zusammenkommt – SPENDEN WIR AN KULTURSCHAFFENDE IN NOT. Auf der Bühne begrüßen werde ich (ich flipp aus, so schön ist das!!!): Konstantin Wecker, Jo Barnikel, Fany Kammerlander, Andi Schmidt, Florian Hirle, Magnus Dauner. Mein besonderer Dank gilt Crossgammy music, der Dinzler Kaffeerösterei, LWM-Artist-Management Linda Wiener und Andreas Fuchs, GFL Media Licht- Ton- Medien & Veranstaltungstechnik, eure Unterstützung rührt mich zu Tränen ❤ ❤ ❤

Helft uns, dieses Konzert zu stemmen und weitere Kulturschaffende zu unterstützen!

Hier gehts lang:
➡️ https://www.startnext.com/social-distancing-mit-herz

ICH DANKE EUCH
eure
Sarah