Mit dem Love-Liner on tour!

Etwa 100 Fans kamen zur Autogrammstunde vom Schlager-Ehepaar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack nach Sulzemoos. Bei „Der Freistaat – Caravaning & More“ machten sie mit ihrem „Love-Liner“ Station. Anna-Carina ist derzeit erfolgreich mit ihrem neuen Album „Träumer“ und das wurde natürlich promotet samt musikalischen Ausschnitten der sympathischen Sängerin. Aber auch nicht ohne den begeisterten Anwesenden geduldig und aufmerksam alle Autogrammwünsche zu erfüllen.

Beim Caravan Händler an der A8 hat das Schlager-Ehepaar übrigens auch seine Heimat auf vier Rädern erworben und absolviert damit derzeit die Promotion-Tour. Insgesamt 19 Städte in 14 Tagen in ganz Deutschland, insgesamt 3500 Kilometer, legten beide mit Zwregendackel Lotti zurück.

Zudem ist das Gefährt Wohnsitz, wenn das Paar auf Konzerttournee ist oder Stefan Mross seine ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ hat, dann „steht es drei Monate auf dem Campingplatz…Außerdem hat es nur Vorteile, wenn man 200 Tage im Jahr unterwegs ist. Man ist zwar nicht daheim und doch zuhause“, verraten die beiden im Interview.

Das ganze Interview im Laufe des Tages.