Über Kleos Blog

Ich fühle mich mit meinem Beruf, meiner Berufung als Journalistin oft wie ein Taucher, der sich bei seinen Tauchgängen in fremde, tiefe Welten begibt. Dort warten auf mich  immer wieder interessante, spannende, berührende, überraschende und außergewöhnliche Geschichten und viele unterschiedliche Menschen. Wieder aufgetaucht, am Schreibtisch ist es die Herausforderung, die Essenz des Erlebten zu Papier oder eben in meine anderen journalistischen Kanäle zu bringen. Seit vielen Jahren könnt Ihr mich in Print, TV, Radio, auf der Bühne und in den Social Medias lesen und erleben und mich in meinem Journalisten- und Moderatoren-Leben begleiten. Mit Kleos Blog habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt, um Euch noch intensiver an meiner Arbeit, meinen Gedanken und Begegnungen teilhaben zu lassen.

Eure Marion/Kleo

Marion Buk-Kluger auch bekannt als Kleo
Marion Buk-Kluger auch bekannt als Kleo

P.s.: Wer mehr über mich erfahren möchte, kann gerne meine Website besuchen.